Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
2.6.2015, 14:49 - Archiv

VW Nutzfahrzeuge senkt die Preise in der Schweiz

Per 1. Juni 2015 senkt VW Nutzfahrzeuge in der Schweiz die Listenpreise um 10 Prozent. Entsprechend werden auch die Preise bei den Grund- und Sonderausstattungen angepasst. Dafür entfällt der Währungsausgleich.

VW Nutzfahrzeuge senkt in der Schweiz ab dem 1. Juni 2015 die Listenpreise bei allen Fahrzeugen (inkl. Sondermodelle) und Sonderausstattungen um 10 Prozent. Der bisherige Euro-Währungsausgleich «Swiss Netto Bonus» entfällt. Zusätzliche Massnahmen aufgrund eines sich gegebenenfalls verändernden Marktumfeldes bleiben vorbehalten.

Die Preissenkung gilt für alle neuen Kaufverträge und Bestellungen ab dem 1. Juni 2015. Fahrzeuge mit Kaufvertragsdatum bis und mit 31. Mai 2015 werden mit dem bisher gültigen Währungsausgleich «Swiss Netto Bonus» abgewickelt.

«Die einheitliche Preissenkung von 10 Prozent über alle Modelle schafft Transparenz und Vertrauen bei den Kunden», erklärt Marcel Schaffner, Markenchef VW Nutzfahrzeuge. «Gerade im Bereich Nutzfahrzeuge ist diese Planungssicherheit für den Handwerker entscheidend», führt er weiter aus.

Weitere Informationen zu den neuen Listenpreisen und aktuellen Angeboten gibt es unter www.vw-nutzfahrzeuge.ch und beim VW Nutzfahrzeuge Partner.